Lning zeigt Kalendereinträge in der Wochenansicht nicht an

  • Hallo


    wenn ich Thunderbird starte werden die Kalenderdaten in der Wochenansicht nicht geladen, bzw manchmal geht es nach ewigen Zeiten.


    Wenn ich jedoch in die Monats- oder Tagesansicht wechsle geht dies wesentlich schneller.


    Es hadelt sich um CalDav-Kalenderdateien welche von einem Kerio-Server abgerufen werden.


    Hat jmd hierzu einen Lösungsvorschlag?


    Danke im Voraus.


    Gruß


    Thunderbird-Version: 17.0.2.ESR
    Betriebssystem + Version: Win XP
    Lightning-Version:1.9

  • Zitat von "User005"

    Es hadelt sich um CalDav-Kalenderdateien welche von einem Kerio-Server abgerufen werden


    Hallo User005, mit dem Kerio-Server gab es letztes Jahr des öfteren Probleme, ich weiß jetzt nicht ob die das Problem behoben haben.
    Schaue bitte einmal in das Forum vom Kerio-Server nach.
    Vielleicht hat Dein anderes Problem auch mit dem Kerio-Server zu tun.
    Siehe auch hier: klick

  • Danke edvoldi für Deinen Tipp.


    Werde mich mal dort umschauen und wenn ich was finde werde ich es hier posten.


    Grüße

  • Hallo edvoldi,


    danke für den Tipp habe ich auch schon so und so ausprobiert. Leider ohne Erfolg.


    Grüße