Favoriten über "alle Ordner" anzeigen.[erl.]

  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: win 7pro
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx


    Hallo,


    in TB ist ja möglich einzelne Orner als Favoriten festzulegen. Nun kann man auch auswählen, dass Favoriten oder alle Ordner angezeit werden.
    Ist es auch irgendwie möglich, dass ich meine Favoritenordner in einen extra Abschnitt (z.B. über allen anderen Ordnern) anzeigen lasse, jedoch das dennoch darunter alle anderen Ordner kommen?



    Vielen Dank Gruß Werner

  • Hallo Werner7272,


    nein, das geht IMHO nicht. Aber Dukannst Dir je einen virtuellen Ordner für jeden Favoriten-Ordner anlegen und darin die Mails des jeweiligen Favoriten-Ordner anzeigen lassen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo und Danke,


    ich habe es jetzt per Quickfolders-Addon eingerichtet, dies geht super.


    Gruss Werner

  • Hallo,


    nun, auch eine Möglichkeit. Ich mochte die Erweiterung nicht, daher habe ich sie nicht mehr in Erinnerung gehabt. Jetzt wo Du's schreibst, kommt sie wieder.


    Jedenfalls gut, wenn Du damit zurecht kommst und Dein Problem gelöst ist.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite