Posteingang bei Yahoo reagiert nicht auf Veränderungen in TB

  • TB Version: 17.02
    Windows 7
    Kontoart: POP
    Mailanbieter: Yahoo


    Hallo,
    seitdem ich mein Yahoo Konto wieder mit Thunderbird verbunden habe, nachdem ich es von TB entfernen musste, lassen sich die Mails aus dem Posteingang zwar in Thunderbird ganz normal in andere Ordner verschieben, auf dem Yahoo Server bleiben sie jedoch einfach im Posteingang liegen.
    Vor der Neuinstallation von Yahoo auf TB hatte ich diese Problem nicht, zu der Zeit hat mein Yahookonto auf alles reagiert, was ich über Thunderbird verschoben oder neu angelegt habe.


    Weiß jemand wie ich die Konten wieder verküpfen kann? (Yahoo bietet kein IMAP an)


    Vielen Dank
    Tine

  • Hallo *Tine* und willkommen im Thunderbird-Forum,


    nun, das ist so vorgesehen und gewollt, wenn Du ein POP-Konto hast. Willst Du das nicht, benutze IMAP.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490