Adressbuch lässt sich nicht wiederherstellen

  • hallo



    ich habe folgendes problem


    ich habe mir windows 8 drauf gespielt und vorger ein backup inlk. des adressbuches ,it mozilla backup gemacht
    unde bei der wiederherstellung war das adressbuch verschwunden ,wie kan das kommen wo ist es
    hin ???


    mfg



    stefan

  • Hallo,


    nun bist du schon so lange dabei und hast noch nicht mitbekommen, dass wir MozBackup nicht empfehlen, weil da oft Probleme auftreten?
    Schau mal in die Backup-Datei, dafür die Endung auf *.zip ändern und entpacken, gibt es dort *.mab Dateien und wenn ja welche?

  • Hallo,


    in unserer versteckten Anleitung findest du dazu z:b: in diesem Artikel >Profile verwalten (Anleitungen) ein paar Tipps.


    Aber du kannst z.B. einfach eine Kopie des Profilordners machen und auf einen Stick/2. Platte oder so speichern.
    Dann hast du alles gesichert, also von Addons über Adressbuch, Einstellungen, Mails bis hin zu Zertifikaten.

  • Hallo,


    in dem verlinkten Artikel wird der Pfad beschrieben, auch, dass er unter Windows "versteckt" ist, also nicht angezeigt wird, das kann man in Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht ändern.