Verschwinden der Unterordner im Posteingang

  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): von Pop 3 auf IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de


    Hallo zusammen,
    leider werde ich im Forum nicht fündig, deswegen folgende Frage:
    Mein Thunderbird portabel hat im Posteingang einfach alle Ordner gelöscht. Da ich eine Sicherheitskopie hatte, habe ich Thunderbird portabel neu aufgespielt und die Einstellungen übertragen. Das ging ungefähr 10 Sekunden nach dem nächsten Öffnen gut, dann war wieder alles weg.
    Allerdings sind die Ordner nur in der Oberfläche nicht zu sehen, im Explorer sind sie allerdings noch vorhanden.


    Vielen Dank für eine Antwort schon im Voraus.
    Schöne Grüße
    paul der hase

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat

    von Pop 3 auf IMAP


    Was bedeutet das? Was genau hast du gemacht?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw