mehrere Bilder für einen Downloadlink

  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Windows7 64-Bit Version
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de, Gmx.de


    Guten Morgen,
    ich habe mich heute Morgen zum Versenden größerer Dateianhänge bei "you send it "angemeldet. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich es anstellen kann, dass der Empfänger, wenn ich mehrere Bilder verschicke nicht pro Bild 1 Downloadlink erhält. Ich habe schon versucht beim uploaden die Bilder zusammen zu fassen, aber irgendwie haut das überhaupt nicht hin.
    Ich bin allerdings auch ein ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet.
    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Dankeschön.


    Jörg

  • Hallo JörgB und willkommen im Thunderbird-Forum,


    das, was mit zuerst dazu einfällt, ist die Bilder alle zusammen in eine ZIP-Datei zu packen und diese hochzuladen. Ansonsten kenne ich mich damit leider nicht aus.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite