Bei der Anmeldung Fehler bei der Emailadresse gemacht[erl.]

  • Hallo Leute
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung daß Ihr mir weiterhefen könnt.
    Ich habe bei der Einrichtung meines email Kontos einen Tippfehler in der emailadresse gemacht.
    Ich bin bei Kabel Deutschland angemeldet und wollte meine mails über TB abwickeln.
    gibt es eine möglichkeit die Mailadresse zu korrigieren? weil TB erkennt das Passwort nicht.
    grüße Aexel

  • "Aexel" schrieb:


    Ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung daß Ihr mir weiterhefen könnt.


    Hallo und willkommen im Forum :)


    die Chance ist relativ hoch ;) Du kannst die Helfer dabei unterstützen, indem Du die gewünschten Angaben über Dein System nicht löschst, sondern in die Vorlage einträgst.


    Zitat


    Ich habe bei der Einrichtung meines email Kontos einen Tippfehler in der emailadresse gemacht.
    gibt es eine möglichkeit die Mailadresse zu korrigieren?


    Ja. Rechtsklick auf das Konto in der Ordnerliste und dann im Kontextmenü Einstellungen (oder Extras - Konten-Einstellungen). Ändere die Adresse (und ggf. den Benutzernamen in den Server-Einstellungen).


    Zitat


    weil TB erkennt das Passwort nicht.


    Logisch, wenn der Benutzername falsch ist.


    Gruß Ingo