Thunderbird Daten syncronisieren mit Palm Desktop Zire 31

  • Thunderbird-Version: 17.02
    Betriebssystem + Version: Win 7 32er
    Lightning-Version:1.9


    Hallo und guten Tag!


    Ich richte gerade bei einem Freund verschiedene Sachen ein.
    Wir wollen: die Thunderbird Daten syncronisieren mit Palm Desktop Zire 31. Scheint mir ein Steinzeitgerät zu sein.
    Wir wollen: die Adressen und die Termine in Lightning synchronisieren mit obigem Palm.
    Frage: Ist dies technische möglich.
    Zweite Frage: Wie wäre der Ablauf, was für Software brauche ich?
    Wie immer, herzlichen Dank für Eure kompetenten Antworten! :mrgreen:

    gez.
    Schukow, General

  • "Preussenmatt" schrieb:

    ... Hallo und guten Tag!


    Ich richte gerade bei einem Freund verschiedene Sachen ein. ...


    Hallo Preussenmatt,


    immer noch derselbe ? ...


    Dann könntest Du bald ein Sub-Forum beantragen ... :mrgreen:


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • "Feuerdrache" schrieb:


    immer noch derselbe ? ...
    Dann könntest Du bald ein Sub-Forum beantragen ... :mrgreen:


    Blödsinn. Mach alles über TV, darum dauert es. Ausserdem richt ich ihm ja net bloss TB ein, sondern auch RW Buch, Skype, MS Office und vieles anderes!!! :)
    Aber der gute Mann hat halt ein PDA namens Palm Desktop Zire 31.
    So, und nun hat er seine Termine, Adressbuch usw. in Lightning.
    Meine ganz einfache Frage war, ob er die beiden Systeme miteinander synchronisieren kann?
    Wenn wer ne Antwort weiss, die mich weiterbringt: Her damit!!! :aerger:
    Schon im vorraus Danke!!! :mrgreen:

    gez.
    Schukow, General