Problem beim weiterleiten[gelöst]

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Vista 32 bit / XP Prof. 32
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.de


    Hallo,
    wenn vom Vista Rechner über TB Mails weitergeleitet werden kommt immer der ganze Header mit. Beim XP Rechner nicht. Es sind beides POP Konten und beide Web.de. Ich habe alle Einstellungen verglichen und mir ist nichts aufgefallen. Woran könnte es noch liegen?


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von rainmen ()

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!