Thunderbird Lightning Kalender erstellen

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    MAC OSX + LION
    Lightning-Version: ???


    Hallo,


    also früher konnte ich bei meinem Lightning links die Kalender erstellen, einsehen und mit Checkmarks anzeigen lassen. Diese Option ist nun weg und ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin dem das aufgefallen ist. Ich kann nur noch übr mein Mail Accout (Erste BIldschirmanzeige) einen neuen Kalender erstellen. Aber wo kann ich die alle ein/ausblenden ggf löschen. So ne Wurst.


    Bitte helft mir da weiter.
    VG
    back80

  • Also habe natürlich nachdem ich hier einen POst erstellt habe und nach einem jahr Suchen im Internet eine Lösung gefunden.


    In den Vollbildmodus wechseln und dann maus nach links ziehen und mit dem Cursor die Spalte nach rechts per drag wieder öffnen.


    NUr wenn ich diese wieder schließe muss ich wieder in den Vollbildmodus wechseln, um den Quark wieder zu öffnene. Also bleibt ne Wurst.


    Grüße back80

  • Hallo back80 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    also den Vollbildmodus kannst Du getrost vergessen. versuche doch mal Deine Lösung außerhalb des Vollbildmodus' umzusetzen. Denn auch da kann man ganz links die graue Leiste mit der Maus packen und nach rechts ziehen - und siehe da: Voilà!


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite