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Klang abspielen funktioniert bei einem Konto nicht

  • Kaischi
  • 7. Februar 2013 um 19:56
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Kaischi
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    2. Mai. 2005
    • 7. Februar 2013 um 19:56
    • #1

    Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows7 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo!

    Ich habe in meinem TB zwei Konten eingerichtet:
    Bei dem einen Konto (GMX) erhalte ich wie gewünscht einen Klang bei einer eingehenden Mail.
    Bei dem anderen Konto (von meiner HP, Hoster: all-inkl.com) bleibt TB leider stumm.

    Wie kann das sein? Der Klang wird doch unabhängig vom Konto in den "allgemeinen" Einstellungen definiert!

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Falls weitere Infos nötig sind, sagt bitte Bescheid!

    Gruß Kaischi

  • graba
    Globaler Moderator
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    573
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    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 7. Februar 2013 um 23:33
    • #2

    Hallo,

    versuche es mal mit Mailbox Alert.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

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  • Kaischi
    Mitglied
    Beiträge
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    Mitglied seit
    2. Mai. 2005
    • 7. Februar 2013 um 23:55
    • #3

    Danke für deine Antwort!
    Leider nützt das nix... :cry:
    Beim Installieren des AddOns habe ich auf "Testen" (o.s.ä.) geklickt und alles war gut.
    Aber im "normalen" Gebrauch ändert sich leider nix...

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

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