Menüleisten sortieren

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7


    Huhu!
    Ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Rechner und hatte mit dem alten wohl noch eine etwas ältere Thunderbird-Version, da meine Menüleisten anders sortiert waren. Die aktuelle Sortierung finde ich nicht sonderlich schön (rein kosmetisch!) und würde sie daher gerne tauschen.


    Zum Verständnis:
    Ganz oben habe ich zwei Tabs. Eines für das Postfach und das andere für Lightning.
    Darunter kommt dann Datei, Ansicht, etc.


    Ich hätte die Tabs gerne UNTER der Menüleiste. Zusätzlich sollte der oberste Balken in der maximierten Fensteransicht dann natürlich leer sein bzw lediglich den Programmnamen sowie die Symbole für Minimieren, Maximieren und Schließen enthalten.


    Sprich: ich hätte gerne die "klassische" Ansicht und nicht die moderne, da mir diese einfach nicht gefällt. :/


    Alternativ würde ich auch auf die Anzeige der Tabs verzichten, da ich diese überhaupt nicht benötige.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde keine entsprechenden Optionen bzw, suche wahrscheinlich nur an der falschen Stelle.