Einstellungen nicht mehr erreichbar

  • Hi @ all


    viele Probleme auf einmal . . .
    Ich benutze Thunderbird 17.x unter lubuntu 12.x.


    Ich habe per Anpassen sämtliche Leisten entfernt (Netbook) und finde den Weg in die Einstellungen nur mehr über Kontoeinstellungen -> Empfangsbestätigung -> Globale Einstellungen, is irgendwie unelegant, hätte da gerne was anderes, son Menübutton wie bei FF gibbets ja nu nich.


    Anpassen geht ohne auch nicht mehr :freak: in den Einstellungen ist nix unter Ansicht diesbezüglich.


    Hab keinen Button oder Hotkey gefunden, was nun?


    fg, thundertill


    ps: weiß einer wie ich auch die Titelleiste dauerhaft wegbekomme? Ich mach das im Fenstermanager von lubuntu per Deko entfernen aber nach nem Neustart isse wida da . . .

  • Hab jetzt rausgefunden das man per Doppelklick auf eine Mail einen neuen Tab öffnet mit dem man Anpassen wieder benutzen kann.