Momentanes GMX Kuriosum

  • Thunderbird-Version: 170.3
    Betriebssystem + Version: Win7 64
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    SMIME oder PGP: GPG1, Enigmail 1.5 und grad letzte 1.6pre


    Hallo


    Vorab: Mails landen in Gesendet sauber drin.


    Ich hab grad, da ich auf 17.0.3 umgestellt habe, paar Testmails an mich selbst geschickt. Mit "Test xx" Betreffs.
    Zuerst mit einem Ulk-jpg namens "Schmiergeld.jpg" :) Das war vor 20 Minuten. Mail kam nicht an.
    Dann eine Testmail ohne Anhang. Kam an.
    Dann eine Testmail mit Anhnag (PDF bezüglich eines Polierprodukts). Kam nicht an.
    Dann eine Testmail ohne Anhnag. Kam nicht an.


    Enigmail auf 1.6pre geupdatet. Das gleiche. Kommt nichts mehr an.


    Wilder Westen?

  • An mich selbst... Nö, nichts im Spam gewesen. Kam JETZT wieder zurück. Bin raus, als ich es hier schrieb. 12:07 also.


    Jetzt kamen sie alle nacheinander an. Mit 11:39, 11:47, 11:54, 11:56. Kann man da irgendwas im Header sehen?
    Das passiert ja nicht ständig. Eigentlich eher selten, aber so, daß man sixch an das letzte Mal noch erinnert. Und WENN SCHON, dann nur mit GPG-Mails...