Windows Live Ordner Integration

  • Thunderbird-Version: 17.0.3
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): POP 3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Windows Live


    Folgendes Problem habe ich:


    Das windows live konto habe ich erfolgreich in thunderbird einbinden können die emails aus meinem posteingang hat er auch übernommen aber er übernimmt die erstellten ordner von windows live nicht.


    nun die frage ist es überhaupt möglich bei windows live die ordner mit zu übertragen oder geht das nicht ?
    und wenn ja ...wie?


    danke schon mal im vorraus

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, !Manox ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Das geht nur, wenn du die Mails per IMAP vom Server abrufst. Ob das nun aber bei Windows Live geht, weiß ich nicht.