alte Emails anzeigen

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Meine Emails werden nach 3 Monaten nicht mehr angezeigt. Ich habe aber nichts eingestellt. Wie komme ich an meine alten Emails?

  • Hallo Ralf1,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Wenn Du einen neuen Faden eröffnest (z.B. Deinen "alte Emails anzeigen"), dann sind oben im Editorfenster folgende nach dem Doppelpunkt zu ergänzende Angaben zu machen:


    Zitat

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Diese hast Du wissentlich oder versehentlich gelöscht. Diese Angaben sind aber wichtig, damit Dir adäquat geholfen weden kann.


    Eine Vermutung:


    Viele Provider (T-Online usw.) begrenzen die Aufbewahrung von E-Mails auf 90 Tage. Du musst in solch einem Falle per WEB-Mail in den Einstellungen dort die Aufbewahrungsfrist auf unbegrenzt ändern.




    Gruß
    Feuerdrache

    Bilder

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier