Adressliste Blindkopie [erl.]

  • Thunderbird-Version v.17.0.3:
    Betriebssystem Windows 7:
    Kontenart IMAP:
    Postfachanbieter GMX:


    Ich möchte an alle Adressen einer Adressliste eine Nachricht als Blindkopie senden. Muss ich jede einzelne Adresse manuell von "An" auf "Blindkopie" umswitchen oder läßt sich das irgendwie für alle einstellen?


    Herzlichst


    Mike

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Öffne im Verfassenfenster die Kontakte-Sidebar (F9 oder Menü > Ansicht).
    Dort suchst du deine Liste und klickst unterhalb der Kontakte auf >> "Blindkopie (Bcc):"


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw