Termine erscheinen nicht immer

  • Thunderbird-Version: 17.0.3:
    Betriebssystem: Windows 8:
    Lightning-Version: 1.9:


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit dem Kalender, den ich auch online mit meinem Google-Konto synchronisieren lasse.
    Die Einstellungen usw. funktionieren, doch leider kommt es vor, dass manchmal Termine nicht angezeigt werden, zu
    einem späteren Zeitpunkt jedoch sind sie wieder da (... und nächstes mal können diese auch wieder nicht angezeigt
    werden usw...)
    Ich synchronisiere das ganze nach der Termin-Eingabe, somit zeigt es diese auf meinem Google-Konto an und ich kann
    sie auf meinem Mobiltelefon oder Tablet-PC ansehen!


    Folgendes Protokoll habe ich genommen:
    CalDAV - [https://www.google.com/calendar/dav/[Ihre Google Kalender-ID]/events]


    Ich würde mich auf eine Antwort bzw. Hilfe sehr freuen!


    Schöne Grüße