Import mit Pfadangabe?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    mein Adressbuch von Outlook-Express befindet sich auf einem PC innerhalb meines Windows-Homenet.
    Gibt es eine Möglichkeit, den zum Import erforderlichen kompletten Pfad irgendwo einzugeben?


    Gruß von
    Elderman

  • Hallo,
    welche Betriebssysteme sind denn vorhanden (das war eine von vier von uns erwünschten Fragen)????


    Thunderbird unterstützt den direkten Import des OE-Adressbuchs nicht (war das deine Frage?), sondern nur, wenn wenn Outlook Express auf einem PC installiert wäre.
    Es gibt aber ein Tool, welches in der letzten Version (nicht vom Autor) dies trotzdem könnte.
    Es heißt "Dawn", in der Version 5.4beta und ich hatte Stunden gebraucht, um sie überhaupt zu finden und herauszufinden, dass die V. 5.3 nicht funktioniert.
    http://mysite.verizon.net/zakh…ftware/Dawn/download.html


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw