Passwort

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo liebe Leute,wehr kann mir helfen mein emailkonto zu akivieren jedes mal fragt er nach einem Passwort.Habe es mit Ubuntu schon versucht und da ist es das gleiche.Wehr kann mir helfen

  • Guten Tag joder,


    und willkommen im Forum!
    Ja, was hältst du davon, wenn du dieses Passwort auch mal eintippst? Zumindest hast du nichts davon geschrieben, dass du es schon mal getan hast.
    Dafür hast du die vier Fragen, auf welche wir unbedingt Antworten als notwendige Informationen für unsere Hilfe benötigen, einfach nicht beantwortet.
    Output (=> Hilfe) hat auch was mit Input (=> Informationen) zu tun.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!