[Gelöst] Anzeige in Sidebar anpassen (CSS)

  • Hallo,


    wie viele Android-Smartphone-Nutzer hatte mich gestört, dass im Google-Kalender angelegte Termine als "vorläufig" markiert und darum in Lightning standardmäßig transparent angezeigt werden. Mit einem entsprechenden Eintrag in der userChrome.css lässt sich die Anzeige aber wieder angleichen.


    In der Terminübersicht in der Sidebar werden die Google-Termine aber immer noch transparent angezeigt. Kann man die Anzeige auch dort per userChrome.css modifizieren?


    smaily


    Thunderbird-Version: 17.0.3
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home 64-bit
    Lightning-Version: 1.9

    Einmal editiert, zuletzt von smaily ()

  • Die Windows-Suchfunktion hat mich im Profile-Ordner die Original-Formatierung in der Datei "calendar-views.css" finden lassen:


    Code
    1. calendar-event-box[invitation-status="TENTATIVE"],
    2. calendar-editable-item[invitation-status="TENTATIVE"],
    3. calendar-month-day-box-item[invitation-status="TENTATIVE"],
    4. calendar-event-box[status="TENTATIVE"],
    5. calendar-editable-item[status="TENTATIVE"],
    6. calendar-month-day-box-item[status="TENTATIVE"],
    7. agenda-richlist-item[status="TENTATIVE"] {
    8. opacity: 0.6;
    9. }


    So konnte ich dann die userChrome.css entsprechend ergänzen: siehe hier!


    smaily