"Unerwünschte Mails" nach Löschen im I-Phone Posteingang

  • Thunderbird-Version: 17.0.4
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE


    Hallo,


    wenn ich aus meinem Unerwünscht-Ordner Nachrichten lösche, erscheinen diese auf meinem I-Phone im Posteingang. Vor dem Löschen waren diese gar nicht auf dem I-Phone, was auch gut so ist.


    Es muss eine "einfache" Lösung geben, da ich das gleiche schon einmal dank Internet-Recherche selbst gelöst bekommen habe. Mit neuem Thunderbird und neuem Rechner scheitere ich jetzt leider bei der gleichen Aufgabe.


    Danke für Eure Hilfe
    Burkhard


    P.S. Es ging ohne auf POP zu wechseln, o.ä. War einfach eine "Wo soll was für eine Kopie deiner Nachrichten erstellt werden"-Funktion in den Einstellungen

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Danke für die Rückmeldung

    Zitat von "cabuwo"

    P.S. Es ging ohne auf POP zu wechseln, o.ä. War einfach eine "Wo soll was für eine Kopie deiner Nachrichten erstellt werden"-Funktion in den Einstellungen

  • Ok.. missverständlich ausgedrückt!


    DAMALS, auf meinem alten Rechner habe ich die Einstellung gefunden (siehe "P.S."). Heute leider noch nicht.


    Daher hoffe ich immer noch auf Hilfe.


    Danke!