Allen antworten - Zitat unvollständig/fehlt

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Win7 Pro 32-Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Privat


    Hallo Leute,


    habt Ihr vlt. eine Idee. Gefunden habe ich unser Phänomen nämlich nirgends sonst.


    Situation:
    Man ist Empfänger einer Mail, die an eine Konferenz geschickt wurde.
    Man klickt auf "Allen antworten". (der Verfasser und die Konferenz, der man selbst angehört, sollen die Antwort bekommen)
    Die Antwort und persönliche Signatur stehen über dem Zitat.


    Problem:
    Sporadisch ist das Zitat leer. Es wird zwar angedeutet, aber es fehlt der komplette Text der Ursprungsmail.
    Sporadisch deshalb, weil wenn man den Verfassen-Dialog schließt und nochmals aufruft ("Allen antworten" klickt), ist das Zitat da (so, wie es beim 1. Versuch schon hätte sein sollen).


    Was sagt Ihr?


    Beste Grüße
    Markus

  • Guten Tag Markus,


    wenn du in einer Mail einen Teil des Textes markierst und dann auf (Allen) Antworten gehst, wird nur der markierte Abschnitt zitiert.