Ansicht

  • Ich habe unter Window XP jetzt die Thunderbird Version 17.0.4. und dort hat sich die Ansicht geändert.
    Vorher konnte ich bei den empfangenen E-Mail´s auf der rechten Seite oben die empfangenen Mail´s sehen, und im unteren Bereich je nach angeklickter Mail den Inhalt.
    Jetzt ist der untere Bereich weg, und ich muß erst umständlich ein neues Fenster öffnen um die Mail lesen zu können.
    Kann man nicht den alten Zustand wiederherstellen, sodas ich wieder oben die eingegangenen Mail´s und unten den Inhalt sehen kann ?
    VG
    diding

  • Hallo,


    welches Layout ist denn bei dir eingestellt?
    > Ansicht > Fensterlayout


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw