1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zum Arbeiten mit Kontakten, Aufgaben und Kalendern
  4. Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)

Lightning zeigt keine Aufgaben mehr an

  • dascoco
  • 27. März 2013 um 08:23
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • dascoco
    Gast
    • 27. März 2013 um 08:23
    • #1

    Hallo,
    bei mir werden in Lightning keine Aufgaben mehr angezeigt wenn sie eine Erinnerung oder einen Beginn haben, lediglich die Aufgaben die nur eine zeif für "Fällig am" habenwerden angezeigt.
    Woran könnte es liegen? Ich habe auch schon einen neuen Kalender angelegt und dort die Aufgaben abgespeichert trotzdem wurden sie nicht angezeigt.

    Viele Grüße
    Matthias

    Thunderbird: 17.0.4
    Windows 7 Pro SP1
    Lightning: 1.9.1

  • sts
    Gast
    • 4. April 2013 um 21:21
    • #2

    Hallo Matthias, hast du vielleicht einen Filter für die Aufgabenliste eingestellt? Wenn ja dann setze diesen doch mal auf 'Alle' zurück.

    Wenn dies nicht hilft werde mal bitte spezifischer ;). Wo z.B. werden die Aufgaben nicht angezeigt? Im Kalender, im Aufgaben-Tab, in der Seitenleiste mit der Agenda für Heute, ...

  • deschaengel
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    20. Mrz. 2013
    • 8. April 2013 um 12:49
    • #3

    Hallo zusammen,

    ich muss dieses Posting einmal aufgreifen, da ich das gleiche Problem habe. Aus beruflichen Gründen musste ich wieder auf Windows und Thunderbird umsteigen und möchte damit verschiedene Kalender, die wir im Büro über Googlemail betreiben, laufen lassen. Das Importieren der Kalender funktiniert ohne Probleme. Aber In Thunderbird werden die einzelnen Kalender nicht angezeigt. Termine anlegen ist kein Problem, die werden meistens auch angezeit. Von Kollegen weiß ich, dass es früher auch aufgetreten ist, seit neustem aber bei ihnen Thunderbird immer nach dem Googel-Passwort fragt.
    Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

    Danke schon mal!

    Tunderbird 17.0.4
    Lightning 1.9.1
    Provider für Google-Kalender 0.18
    Windows 7 Professional

  • edvoldi
    Moderator
    Reaktionen
    269
    Beiträge
    7.546
    Mitglied seit
    23. Dez. 2005
    Hilfreiche Antworten
    32
    • 8. April 2013 um 13:12
    • #4

    Hallo deschaengel,
    lese Dir das bitte einmal durch.
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=337374#p337374

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4061)

    Thunderbird 128.10.1esr (64-Bit)
    Thunderbird - Beta 139.0b3 (64-Bit)
    Thunderbird - Daily 140.0a1 (64-Bit)

    Firefox 138.0.3 (64-Bit)

    Thunderbird-Kalender: FAQ / Erweiterungen für den Kalender / Meine Erweiterungen

    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™