Lightning zeigt keine Aufgaben mehr an

  • Hallo,
    bei mir werden in Lightning keine Aufgaben mehr angezeigt wenn sie eine Erinnerung oder einen Beginn haben, lediglich die Aufgaben die nur eine zeif für "Fällig am" habenwerden angezeigt.
    Woran könnte es liegen? Ich habe auch schon einen neuen Kalender angelegt und dort die Aufgaben abgespeichert trotzdem wurden sie nicht angezeigt.


    Viele Grüße
    Matthias


    Thunderbird: 17.0.4
    Windows 7 Pro SP1
    Lightning: 1.9.1

  • Hallo Matthias, hast du vielleicht einen Filter für die Aufgabenliste eingestellt? Wenn ja dann setze diesen doch mal auf 'Alle' zurück.


    Wenn dies nicht hilft werde mal bitte spezifischer ;). Wo z.B. werden die Aufgaben nicht angezeigt? Im Kalender, im Aufgaben-Tab, in der Seitenleiste mit der Agenda für Heute, ...

  • Hallo zusammen,


    ich muss dieses Posting einmal aufgreifen, da ich das gleiche Problem habe. Aus beruflichen Gründen musste ich wieder auf Windows und Thunderbird umsteigen und möchte damit verschiedene Kalender, die wir im Büro über Googlemail betreiben, laufen lassen. Das Importieren der Kalender funktiniert ohne Probleme. Aber In Thunderbird werden die einzelnen Kalender nicht angezeigt. Termine anlegen ist kein Problem, die werden meistens auch angezeit. Von Kollegen weiß ich, dass es früher auch aufgetreten ist, seit neustem aber bei ihnen Thunderbird immer nach dem Googel-Passwort fragt.
    Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?


    Danke schon mal!


    Tunderbird 17.0.4
    Lightning 1.9.1
    Provider für Google-Kalender 0.18
    Windows 7 Professional