Thunderbird-Version: neueste Version
Betriebssystem + Version Windows 8
[b]Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx und telecom
Habe auf neuem PC mit Windows 8 für mich und meinen Mann zwei verschiedene Benutzerkonten angelegt und dann versucht für jeden von uns in seinem Benutzer Konto das thunderbird Konto einzurichten.
Jetzt ist es so, daß ich auf meinem Posteingang auch die Post meines Mannes habe.
Mein Mann hat seinen eigenen Post Eingang, er kann aber verschiedenes nicht damit machen. Es fehlt bei ihm die Datei/Bearbeiten etc. Leiste.
Welche Einstellung muss man machen, damit ich als Benutzer nur meine t-online Mails mit meinem Adressbuch habe und damit arbeiten kann und mein Mann als Benutzer nur seine gmx Mails mit seinem Adressbuch hat und damit selbständig arbeiten kann.
Hat das etwas mit Administratorrechten zu tun. Dazu habe ich trotz Suche keine Hilfe gefunden.
Wie Sie sicher gemerkt haben, bin ich totale Laiin. Ich brauche den PC nur zum schreiben, fürs Internet und für Mails. Dementsprechend gering ist auch mein Verständnis für Fachjargon. Bitte Antwort für Dummies.
Danke meisen66