Übertragungsfehler bzw. Rechtsschreibfehler

  • Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: Win 7 bzw. Android
    Lightning-Version:1.9.1



    liebe Forumgemeinde. jetzt hab ichs endlich hinbekommen, dass alles abgeglichen wird, und nu das - Ich gib in meinem Handy unter den Terminen "Lastschrift" ein und im Computer erscheint "Festschrift", wie das. Was überträgt denn da falsch? Ich hab jetzt den Fehler gemacht, gleich zu korriegieren und nicht erst den Google Kalender nachzusehen. Aber an einer der beiden Stellen läuft was falsch, Im Handy hab ich es kontrolliert.


    Gruß Tommy

    Gruß Tommy

  • Hallo Tommy,


    hast Du überprüft, ob da nicht die Autokorrektur bei der Eingabe was geändert hat? Außerdem wäre es interessant zu erfahren, wie Du die Datenbestände synchron hältst. Du weißt schon: Meine Kristallkugel, betrübt, kaum etwas zu erkennen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Nun, das beantwortet nicht die Frage nach dem wie?

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • das wie ist ganz einfach. Da ist das Add On Zyndus dafür verantwortlich auf der einen Seite und beim Samsung XCover gibt es die Automatik. Das Ganze über Googlemail und GoogleCalender

    Gruß Tommy

  • Hallo,


    an dieser Stelle muss ich dann passen, da ich mich weder mit Zyndus, noch mit XCover oder GoogleMail / Calendar auskenne. Ich vermute mal einfach, dass es irgendwo in dieser ganzen Kette einen Fehler gibt, warum auch immer. Aber wie gesagt, dazu kann ich nichts sagen.


    Gruß und viel Erfolg bei der Fehlersuche
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite