Thunderbird Update fnktioniert nicht [erl.]

  • 17.0.4:
    Windows7/b]:
    [b]POP
    :
    T-online:


    Hallo,


    werde laufend zum Update aufgefordert, mach ich auch, nur klappt es nicht.
    Ich hänge in einer Schleife "Zum Abschließen des Updates jetzt neustarten"
    Das hab ich gemacht, passiert aber nichts.


    Gruß
    Nordfriesin

  • Hallo Nordfriesin,


    ich vermute mal, dass du (so wie es sich gehört) ein eingeschränktes Benutzerkonto auf deinem PC benutzt.
    Beende den TB.
    Lade dir die Vollversion des Programms von unserer Webseite runter und installiere diese mit Adminrechten oder aus einem Adminkonto heraus. Das dürfte das Problem lösen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke für die Rückmeldung.
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!