Alternative Druckvorlagen (anders als FG Printers)

  • Thunderbird-Version: 17.0.4
    Betriebssystem + Version: Ubuntu Linux 12.10
    Lightning-Version:1.9.1


    Moin,moin


    ich möchte mir meinen Kalender für mein X17/ Roter Faden selber ausdrucken. Daher habe ich schon die Erweiterung FG-Printers angeschaut aber diese Vorlagen sind nicht das, was ich suche.


    Ich suche etwas, was folgendes Layout kopiert bzw dem nahe kommt. Klick mich


    ein solches Layout mit LaTeX hinzubasteln ist ja verhältnismäßig problemlos aber wie bekomme ich denn dann meine TB-Kalender da mit rein?


    Ich möchte den TB-Kalender gerne in dem Format ausdrucken, damit ich mir das Eintragen meiner Vorleusungen/Arbeits- und Sporttage spare und dennoch zwischen drin Platz für Notizen etc habe.


    Beste Grüße
    TBF