Add-ons

  • Hallo,
    wie kann ich installierte add-ons -wie früher bei xp- jetzt bei Windows7 auf der Symbolleiste
    sichtbar machen? :help: thunderum
    Es handelt sich um das "Undo closed tabs Button"...das erscheint im Gegensatz zu anderen Add nicht auf der Leiste... :cry:

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Warum hast du die von uns erwünschten 4 Fragen gelöscht und nicht beantwortet?
    Ohne diese werde ich hier nicht weiter antworten.
    Nur so viel:
    eigentlich wie früher auch schon. Und das ging über > Ansicht > Symbolleisten > "Anpassen".
    Die Frage ist, ob deine Symbolleiste überhaupt angezeigt wird. Das muss nicht zwangsläufig so sein.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw