Neue Mails auf dem Server, aber laut. TB nicht vorhanden

  • Ich hab keinen besseren Thread bezüglich meiner Thematik gefunden, deswegen probier ich es einfach mal hier. Falls ich etwas übersehen haben sollte, dann sei mir das bitte verziehen.


    Folgendes Problem tritt bei mir auf:


    Ich verwalte über Thunderbird 3 Emailkonten. Problematisch wird es aber dann, wenn die Abfrage der Kontoinfos erfolgen soll und mir bei einem Konto angezeigt wird, dass keine neuen Mails vorhanden sind. Auf der Providerseite hingegegen sind in der Zwischenzeit mehrere Mails angekommen.


    Jemand eine Idee wie eine Lösung aussehen könnte?



    peter

  • Hallo peter .....................................................<Zeit dafür nehme ich mir gerne!


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zunächst einmal: ich habe deinen Beitrag abgetrennt und dir einen eigenen Thread eröffnet, weil das Thema nicht zusammenpasste und weil ein eigener Thread immer gewünscht ist, siehe Forenregel.
    Dann beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!
    [IMG:http://img39.imageshack.us/img39/4123/screenshot001eqcx.jpg]


    Und nenne uns mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.