Emails als Konversationen abrufen/anzeigen [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17.05
    Betriebssystem + Version: Win 7 Pro / Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo, wo kann ich bitte einstellen, dass die Nachrichten als Konversation abgerufen und angezeigt werden (Win 7 Pro)? Auf meinem anderen Rechner (Win 7) geht das, hier nicht, obwohl beide Win 7 und - glaub ich - dieselbe Thunderbird-Version haben ...???
    Wenn ich die Emails sortiere und dann gruppiere (Tipp aus dem Chat), kommen sie chronologisch komplett durcheinander, zu durcheinander. Beim Thunderbird auf dem alten Rechner wurde die Ansicht als Konversationen mit irgendeinem Update automatisch eingestellt. Beim neuen Rechner, auf dem ich Thunderbird natürlich überhaupt erst installieren musste, bisher nicht.


    Gibts eine Möglichkeit - außer Thunderbird nochmal zu installieren?


    Vielen Dank für Deinen Tipp!

  • great! vielen Dank für die Erinnerungshilfe! Natürlich war's ein add-on ;)
    Gute Nacht!