Zusage f. Einlad. nicht editierbar,Kalender 'read-only'[erl]

  • Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: Win 7 Pro + SP1
    Lightning-Version: Lightning-Version 1.9.1


    Salü,
    ich habe ein Einladung erhalten auf welche ich zugesagt habe. Dummerweise hat TB mir die Einladung bei meinem Facebook Kalender hinzugefügt, welcher nur gelesen werden kann. Jetzt habe ich keine Chance mehr auf die Veranstaltung/Einladung zuzugreifen, über dem eMail Kopf sehe ich nur 'Diese Nachricht enthält eine Termineinladung' das wars. Kann mir jemand sagen, wie ich den Eintrag nun nachträglich in einen anderen Kalender verschieben kann.


    Danke


    Stefan

  • Hallo PackElend und willkommen im Thunderbird-Forum,


    ja, ist mir auch schon mal passiert (allerdings mit lokalen Ordnern). Aber ich habe keine guten Nachrichten für Dich: Außer den Termin löschen / wieder absagen und auf eine erneute Einladung hoffen, habe ich keine Lösung gefunden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Ein Danke hätte aber auch genügt. :mrgreen:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490