Verteilerliste ist nach Import ein Adressbuch - warum?

  • Hallo,


    gleich noch die zweite Frage die mir mit der Arbeit von Verteilerlisten aufgefallen ist.


    Wenn ich eine Verteilerliste exportiere, als was auch immer (ldif, csv..) kann ich diese auch wieder importueren, die exportierte Verteilerliste ist dann jedoch ein Adressbuch.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Verteilerliste auch als solche wieder importiere?


    Vielen Dank
    Nacks


    Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: Win7 64bit

  • Hallo Nacks,


    sie meine Antwort hier, dann weißt Du warum.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier