Wie diskutiert man in der Wiki?

  • Hallo!


    Die Seite http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Blacklist hilft mir in keinster eine ungewünschte Mail, ohne sie öffnen zu müssen zu blockieren.


    Da ich die Seite nicht selbst ändern will, gehört so etwas auf die Diskussionsseite. Nur kann man ich da nichts eintragen.


    Da steht nur

    Zitat

    Diskussion:FAQ:Blacklist


    Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten.


    Ich verstehe solche Sätze nicht und wenn ich es nicht verstehe, gibt es sicherlich noch andere die das nicht verstehen.


    Was steckt denn dahinter?


    Carsten

  • Hallo,

    "ersteinmal" schrieb:


    Die Seite http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Blacklist hilft mir in keinster eine ungewünschte Mail, ohne sie öffnen zu müssen zu blockieren.
    Da ich die Seite nicht selbst ändern will, gehört so etwas auf die Diskussionsseite.


    da liegt ein Missverständnis deinerseits vor. Wenn du Probleme hast, ein Adressbuch "Blacklist" zu erstellen, gehört dies mit genauer Information bez. des Problems hier ins Forum und nicht auf eine Diskussionsseite im Wiki.