Drug and Drop

  • Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Win 7 Professional
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx


    Hallo ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Seit meinem Update von TB 10 auf 17 kann ich keine Bilddateien mehr per D&D in das rechte Kästchen zum versenden ziehen. Mann kann diese Bilddateien zwar markieren und dann mit öffnen in die Anhänge einbinden - sie kommen aber dann nicht in der Reihenfolge , wie ich sie gerne hätte, sondern entsprechend ihrer laufenden Bildnummer. Früher wurde halt Bild 3 als erstes rübergezogen und auch so angezeigt und heute zeigts halt Bild1, Bild2, Bild 3, usw. an.


    Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schonmal.
    svh62

  • Hi,
    was ist denn

    Zitat

    Drug and Drop

    ? Man sollte Fremdwörter nur verwenden, wenn man sich sicher ist...
    Versuchs mal im safe mode, wenn das nicht hilft, mit einem neuen Testprofil, oder vielleicht hilft ja eine De- und Neuinstalltion.