Posteingang wird nicht angezeigt

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Win7 Prof
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato


    Hallo zusammen,


    Meine Mails im Posteingang werden vor einen bestimmten Datum (12.5.) nicht mehr angezeigt.


    Ich hatte mir Delta-Search in Firefox eingefangen.
    Ich hab dann Kasperski installiert und mit Tools von Auslogics das wieder los bekommen.
    Seit dem werden Mails vor diesem Datum nicht mehr im Posteingang angezeigt.
    Ich hab zwei Postfächer eines mit imap (das ist alles da) eines mit POP3, da wird nichts mehr angezeigt (bzw nur die nach dem 12.5.).


    Ich hab dann die Inbox und Sent gesichert.
    Anschleißend hab ich die Inbox mit 010Editor angesehen.
    Die Inbox und Sent sind >3GB und alle Mails sind drin zu sehen.
    Ich hab dann mit 010Editor mehrere einzelne Dateien draus gemacht, in dem ich immer bei FROM - begonnen und bis vor einem weiteren FROM - ausgeschnitten hab,
    Da hatte ich dann fünf kleinere Files.
    Dann hab ich mit mbox2eml lauter einzelne Mails draus gemacht.
    Das ging auch gut. Ein paar Mails hab ich angesehen, die waren in Ordnung. Ach die Anhänge dieser Mails waren ok.


    Anschließend hab ich mit eml2mbox versucht wieder eine INBOX zu machen.
    War eine trail-Version, so daß ich nur 10 eml zu einer neuen Inbox zusammen fügen konnte.
    Wenn ich diese neue Inbox im 010Editor ansehe, dann schaut das auch ok aus.
    Ich kopier dann dieses FIle in den Profilordner.
    Aber leider ist der Posteingang wieder leer (hab natürlich die msf gelöscht)
    Auch ein Reparieren hat nichts gebracht.


    Dann hab ich einfach mal von einer Kollegin die Inbox in mein Profilverzeichnis kopiert. Nur um zu testen
    Alle deren Mails da.
    Ich weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.
    Das Inboox File ist jetzt auch überschaubar klein (1,5MB)

  • Hallo,


    ich nehme an, dass Du diese Informationen mittlerweile kennst!?


    Versuche es mit ImportExportTools. Vielleicht bekommst Du die Mails damit wieder eingelesen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Linkfehler beseitigt