"Erneut errinnern in" anpassen? [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Mac OSX 10.7.5
    Lightning-Version: 1.9.1


    Hallo,


    ist es in Lightning möglich, die Vorgaben von "Erneut erinnern in" anzupassen?
    Aktuell steht in dem Dropdown-Menü jeweils 5,10,15,30,45min/1h/2h/1 Tag. Bei unwichtigen Terminen nehme ich gerne 8 oder 10 Stunden als erneute Erinnerung.


    Dies kann ich zwar unten unter "in x Minuten/Stunden/Tagen" manuell ändern, aber vielleicht ist es ja möglich, durch irgend einen Tweak direkt 8 und 10 Stunden in dem Dropdown-Menü anzuzeigen..?


    Danke & LG

  • Hallo,


    jetzt wollte ich aus alter Gewohnheit heraus schon schreiben, dass es hier ohne eigenes Basteln am Code keine Möglichkeit zur Anpassung gäbe, bin aber soeben über diese Erweiterung hier gestolpert:
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/more-snooze/
    Ich habe sie noch nie ausprobiert und weiß auch nicht, ob sie für heute aktuelle Versionen noch passt, aber vielleicht ist sie dennoch einen Versuch wert?


    Andere Möglichkeiten kenne ich leider auch nicht.


    Schöne Grüße
    Robert

  • Hallo zusammen,


    das Add-On More Snooze 1.1.2 ist sehr hilfreich, ich vermisse lediglich die Einstellung 45 min, ist aber zu verschmerzen.


    Vielen Dank an Robert.


    Gruß
    Herbert


    Folgende Einstellungen sind möglich:
    Minuten: 5 10 15 20 30 40 50
    Stunden: 1 2 3 6 9 12 15
    Tage: 1 2 3 4 5
    Wochen: 1 2