TB-Portable Begrüßungsbildschirm (erledigt)

  • Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Win XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX + WEB.DE


    Hallo,


    mit TB sind meine Erfahrungen noch sehr gering, aber die Kinder wollen das E-Mail-Erlebnis jederzeit auf dem Stick bei sich haben.


    Eine meiner Fragen:
    Wo ist das Begrüßungsbild bei der Portable abgespeichert? Gerne wollte ich den Namen der Tochter und des Sohnes darauf jeweils vermerken. Gefunden habe ich "ThunderbirdPortable.jpg", aber das ist es vermutlich nicht :(


    Für jeden Hinweis dankbar
    Günter.

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Dass diese Möglichkeit besteht, davon habe ich noch nie gehört.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • OK, ist vermutlich die Version von John Haller (portableapps).


    Wie kommst du darauf, dass diese über einen editierbaren Begrüßungsbildschirm verfügt?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw