TB-Portable Symbolleiste [erledigt]

  • Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Win XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):WEB.DE


    Hallo,


    als Frischling mit TB habe ich jetzt diese Fragen:


    In der Symbolleiste habe ich "Nächste Ungelesene" platziert, er springt aber nicht in jeden Ordner.


    Einige Ordner wurden in IMAP, bei web.de angelegt, andere unter "Lokale Ordner". Ein richtiges Muster habe ich dabei noch nicht gefunden.


    In dem Zusammenhang:
    Gibt es auch den Sprungbefehl "Nächster ungelesener ORDNER"? Oder wie kann ich die Zwischenfrage beim Sprung in den nächsten Ordner umgehen?


    Und zum dritten: (inzwischen erledigt)
    Wie kann man TB überreden, beim eintreffen und automatischer Verschiebung in dem entsprechenden Ordner, auch die Musik "Sie haben Post" abzuspielen?


    Meine Kinder haben sicherlich noch weitere Fragen, aber jetzt reicht es :!:


    Für Lösungsansätze bereit
    Günter

  • "graba" schrieb:

    Hallo,


    dafür empfiehlt sich u. a. Mailbox Alert.


    DANKE, das habe ich jetzt installiert und wo finde ich welche Einstellmöglichkeiten :?:


    Für Lösungsansätze bereit
    Günter