Email Anhänge

  • 17.0.6:
    WIN 7, ultimate 64:
    jat (POP / IMAP):
    1und1:


    Hallo @,


    ich habe zuhause ein kleines Netzwerk aufgebaut welches auch sehr gut funktioniert, Geht über eine Fritzbox 7390, da ist dann eine Netzwerkplatte angeschloßen, welche ich auch über den Explorer ansprechen und Dateien öffen kann. Habe ein Wlan Netz und 3 PC`s sind im Netz, alle drei können zugreifen.
    So jetzt das Problem wenn ich vom Hauptrecher, Betriebssystem WIN 7 Ulitimate 64, einen Anhang bei TB anfügen will geht das Explorerfenster auf, aber dann hängt sich TB auf und reagiert nicht mehr. Das macht dieser PC so 3-10x hintereinander und dann klappt es mal wieder Problemlos.
    Volker

  • Hallo Volker,


    ich bin mir nicht sicher, dass das an TB liegt.
    Ich habe an meiner Fritz-Box einen 32 GB Stick und 1TB Online-Speicher bei 1und1 als NAS und seit ich die 7390er verwende, hängen zugreifende Progs des öfteren.
    Zuvor hatte ich das mit der Fritzbox 7270 gemacht und keine Probleme.
    Grundsätzlich habe ich mit der Box häufiger WLAN Probleme, kann sie aber leider nicht tauschen, da meine alte 7270er als WLAN-Repeater dran hängt