Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Win 7 + SP1
Kontenart (POP / IMAP): POP und IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Mehrere (u.a. GMX und Google)
Morsche
seit gestern abend bekomme ich via Thunderbird keine Mails mehr abgerufen. Zu erst ist mir das bei meinem Hauptkonto bei GMX aufgefallen, da ich keine Mail verschicken konnte (Zeitüberschreitung). Ich dachte zuerst das GMX ein Problem hat, allerdings komm ich via Webmailer an alle mails ohne probleme dran. Die Mails bei GMX hole ich via POP ab.
Im laufe des heutigen Tages hab ich einfach mal abgewartet, ob sich das Problem durch aussitzen löst. Das war leider nicht der Fall. Daher hab ich über meinen Webmailer jeweils eine Mail an zwei andere Postfächer (darunter Google) geschickt habe und eigentlich auch via Thunderbird (hier allerdings IMAP) abhole. Allerdings holt Thunderbird auch hier keine Mails mehr ab.
Ich hab daher eben auch mal versucht die neuste Version neuzuinstallieren. Das hat leider auch nichts geholfen. Ich bin daher grade mit meinem Latein am Ende und möchte ungern meine Mails via Webmail bearbeiten. Da werd ich ja verrückt bei
Ich hoffe ihr habt ne Idee und könnt mir helfen
LG
deBaernd