gespeicherte E-Mails im Postfach

  • Thunderbird-Version: au dem Jahre 2012
    Betriebssystem + Version: Ubuntu
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    Hallo Thunderbirdexperten: Habe neuerdings ein Problem mit meinen gespeicherten E-Mail Eingängen im Postfach.
    Für das ganze Jahr 2012 habe ich in verschiedenen Ordnern die eingegangenen E-Mail´s gespeichert. (Insgesamt etwa 50 Stück) vor einer Woche waren plötzlich alle diese E-Mail´s verschwunden. Habe Thunderbird neu installiert und beim anklicken waren diese E-Mail´sca 1-2 Sekunden zu sehen und dann wieder weg. Gleichzeitig sind im Server GMX einige seriöse E-Mail´s als Spam gemeldet.
    Ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern funktioniert seit gestern das Abspeichern wieder, aber meine alten E-Mail´s sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
    Ich wäre dankbar wenn mir jemand eine Lösung zukommen ließ.
    Mit freundl. Gruß Bernd

  • Hallo,

    Zitat

    Thunderbird-Version:?
    Betriebssystem + Version:?
    Kontenart (POP / IMAP):?
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw