Kein Senden und Empfangen

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Thunderbird verbindet mich nicht mehr seit 25.05.2013 Mod. graba



    Hallo zusammen,


    ich habe ein ähnliches Problem und überhaupt gar keine Ahnung, was schief läuft.
    Ich kann seit heute keine Mails mehr abrufen und auch nicht mehr schreiben. TB scheint zwar abrufen zu wollen (der grüne Kreis dreht sich), aber das ist endlos und es passiert nix.
    Über T-Online kann ich einwandfrei empfangen. Ich habe aber auch Angst, wenn ich das jetzt alles deinstalliere und wieder neu aufspiele, dass alle alten mails und Sdressen weg sind....


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Lieben Dank!

  • @steffi55,
    hallo,
    wenn es nicht absolut notwendig ist, empfehle ich dir in diesem Forum, dich nicht andere Threads dranzuhängen - bes. wenn diese auch noch nicht gelöst wurden.
    Erstelle einen neuen und dann siehst du auch die vier zu beantwortenden obligatorischen Fragen.
    So kann ich dir nicht helfen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw