Empfangene Mails

  • Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: windows xp
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor


    Seit einiger Zeit zeigen mir empfangene Mails immer nur noch eine einheitliche Darstellung.
    D.h. verschiedene verwendete Schriftgröße oder Schriftfarbe des Absenders werden nicht dargestellt.
    Das war bis vor kurzem noch anders.
    Jetzt geht es nicht mehr.
    Ich kann zwar unterschiedlich verfassen und es kommt auch unterschiedlich beim Empfänger.
    Aber als Empfänger von Mails ist immer die komplette Darstellung gleich.


    Kann mir jemand helfen, wo der Fehler liegt udn wie ich ihn ggf. korrigieren kann?


    Danke!

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "aafacc" schrieb:


    Seit einiger Zeit zeigen mir empfangene Mails immer nur noch eine einheitliche Darstellung.
    D.h. verschiedene verwendete Schriftgröße oder Schriftfarbe des Absenders werden nicht dargestellt.
    Das war bis vor kurzem noch anders.


    Markiere unter Ansicht > Nachrichteninhalt > Original HTML
    Besser aber wäre aus Sicherheitsgründen, die Anzeige "Reiner Text" beizubehalten und Allow HTML Temp zu installieren, so dass du bei Bedarf auf HTML-Ansicht umstellen kannst.