1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Doppelte E-mails

  • ichkommezudir
  • 21. Juni 2013 um 14:18
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • ichkommezudir
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    21. Jun. 2013
    • 21. Juni 2013 um 14:18
    • #1

    Thunderbird-Version: Thunderbird 17
    Betriebssystem + Version: Window 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):WEB.de


    Hallo Experten!

    Welchen Fehler mache ich beim E-mails schreiben, das sie alle doppelt gesendet werden. das ist leider nur bei Thunderbird! Wenn ich über WEB.de poste, dann geschieht das nicht. Und das meiste schreibe ich nun mal über "Thunderbird", weil das Programm so vielfälltig ist.
    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

    Lieben Gruß an die Helfer

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 21. Juni 2013 um 14:45
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat

    Welchen Fehler mache ich beim E-mails schreiben, das sie alle doppelt gesendet werden. das ist leider nur bei Thunderbird!


    Das erkennst du woran? Du hast dir schon selbst Mails zugeschickt und die waren auch doppelt?
    Dass beim Empfänger Mails mehrfach ankommen können, kann verschiedene Ursachen haben, aber beim Senden?

    Gruß

  • ichkommezudir
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    21. Jun. 2013
    • 21. Juni 2013 um 18:50
    • #3

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba

    Erst mal Danke für die Antwort! :zustimm: :zustimm:
    Das die Mails doppelt sind, erkenne ich zum Beispiel im Forum, wenn ich auf irgendwelche Beiträge antworte, die dann doppelt ausgeführt sind.Ich muss aber dabei sagen, das trifft sporadisch zu .Die selbst zugeschickten Mails waren nicht doppelt .
    Mich wundert es,das bei WEB.de nicht ist. Mir hat jemand gesagt, ich sollte mal den Browser wechseln.
    Beispiel oben: Einmal auf den Icon( zustimm ) geklickt, zweimal vorhanden.

    Gruß

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 21. Juni 2013 um 20:06
    • #4
    Zitat

    Das die Mails doppelt sind, erkenne ich zum Beispiel im Forum, wenn ich auf irgendwelche Beiträge antworte, die dann doppelt ausgeführt sind


    Was hat denn das mit Thunderbird zu tun, das ist doch eine reine Browserangelegenheit.

    Zitat

    Mir hat jemand gesagt, ich sollte mal den Browser wechseln.


    Welchen und welche Version hast du denn? Meistens bringt das Updaten aber kaum Erfolg.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™