Adresse wird nicht in Junk aufgenommen

• Thunderbird-Version 17.0.6:
    Betriebssystem + Version Windows 8:
    Kontenart (POP / IMAP)Pop:
    Postfachanbieter (z.B. GMX)t-online.de:

Moin,

folgende Adresse wird einfach nicht in die Junkliste aufgenommen:

newsletteren@xyzabc-journal.org

Wie kann ich diese Adresse automatisch in Junk verschieben?

EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Auch wenn dies für dich eine Junkadresse ist, können wir dies nicht dulden, der Inhaber der Adresse hat da trotzdem Datenschutzrechte :rolleyes: ! rum, Moderator

2 Mal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit

• Hallo

und willkommen im Thunderbird-Forum!

Wenn der von dir mit dem Junk-Button oder per Rechtsklick auf die Mail>Markieren>Junk sorgfältig trainierte Junkfilter das nicht lernen mag, dann kannst du dir eine Blacklist anlegen. Schau dazu mal in Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar), da findest du 5 Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz

• Eventuell hast Du ja auch einen anderen Filter der die Mail per Regel immer wieder aus dem
    Spam Ordner holt. Genau das ist mir auch schon passiert. Also unbedingt Regeln checken.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Edit von rum, Moderator: Link wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( :arrow: Werbung) entfernt bzw. verfremdet.

Edit: Der User wurde gesperrt, da er nachträglich wieder eine Spam-Verlinkung eingesetzt hat. Mod. graba

3 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Link entfernt