1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Adresse wird nicht in Junk aufgenommen

  • nfr
  • 24. Juni 2013 um 17:39
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • nfr
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    24. Jun. 2013
    • 24. Juni 2013 um 17:39
    • #1

    Thunderbird-Version 17.0.6:
    Betriebssystem + Version Windows 8:
    Kontenart (POP / IMAP)Pop:
    Postfachanbieter (z.B. GMX)t-online.de:

    Moin,

    folgende Adresse wird einfach nicht in die Junkliste aufgenommen:

    [email='newsletteren@xyzabc-journal.org'][/email]

    Wie kann ich diese Adresse automatisch in Junk verschieben?

    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Auch wenn dies für dich eine Junkadresse ist, können wir dies nicht dulden, der Inhaber der Adresse hat da trotzdem Datenschutzrechte :rolleyes: ! rum, Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von rum (24. Juni 2013 um 19:15) aus folgendem Grund: Edit

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 24. Juni 2013 um 19:15
    • #2

    Hallo

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Wenn der von dir mit dem Junk-Button oder per Rechtsklick auf die Mail>Markieren>Junk sorgfältig trainierte Junkfilter das nicht lernen mag, dann kannst du dir eine Blacklist anlegen. Schau dazu mal in Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar), da findest du 5 Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • ivy
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 14:25
    • #3

    Eventuell hast Du ja auch einen anderen Filter der die Mail per Regel immer wieder aus dem
    Spam Ordner holt. Genau das ist mir auch schon passiert. Also unbedingt Regeln checken.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


     Edit von rum, Moderator: Link wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( :arrow: Werbung) entfernt bzw. verfremdet.

    Edit: Der User wurde gesperrt, da er nachträglich wieder eine Spam-Verlinkung eingesetzt hat.  Mod. graba

    3 Mal editiert, zuletzt von graba (30. Juni 2013 um 15:21) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 141.0 veröffentlicht

    Thunder 23. Juli 2025 um 06:15

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 5. August 2025 um 23:40

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.13.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 23. Juli 2025 um 08:10

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™