Outlook 2013 pst-Datei

  • Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Enterprise


    Guten Tag!


    Ich möchte meine gesicherte Outlook 2013 pst-Datei OHNE Outlook installieren zu müssen nach Thunderbird importieren.


    Wie mache ich das????


    Gruß


    Thomas

  • Hallo,
    ohne die Hilfe weiterer (meist kostenpflichtiger) Programme geht das nicht. Da ich die aber nicht kenne, musst du sie schon bei Google suchen.
    https://www.google.de/search?q…official&client=firefox-a
    Evtl. musst du auf dem Computer eines Bekannten Thunderbird installieren (oder alternativ die portable Version) und dort den Import durchführen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw